STROH Punsch

STROH Punsch ist eine typisch österreichische Spirituosen-Spezialität, deren Rezeptur – ähnlich wie beim Jagertee auf einem alten Familienrezept beruht.

Er ist die perfekte Basis für Heißgetränke und winterliche Drinks.

Original STROH Rum Punsch ist eine österreichische Spirituosen-Spezialität, die auf Basis von STROH Rum und hochwertigen Aromen nach wie vor nach einer traditionsreichen Rezeptur der Familie Stroh hergestellt wird.

Zubereitung: Mit drei Teilen heißem Wasser aufgießen. STROH Rum Punsch wird im 0,5l Krug im heimischen ausgesuchten Lebensmittelfachhandel in der Wintersaison 21/22 erhältlich sein.

30% vol. im 0,5l Krug

Original STROH Orangen Punsch ist ein fein ausgewogener, aromatischer winterlicher Drink, der die österreichische Lebensart in seiner Einfachheit zum Ausdruck bringt. Seine feinen Orangen- und Zitronendestillate verleihen ihm seinen unverwechselbaren Charakter.

Zubereitung: Mit drei Teilen heißem Wasser oder nach Belieben mit Orangensaft aufgießen. Mit Orangenscheibe garnieren.

Sommertipp: auf Eis mit kaltem Orangensaft und einer Orangenscheibe servieren.

STROH Orangen Punsch wird im 0,5l Krug im heimischen ausgesuchten Lebensmittelfachhandel in der Wintersaison 21/22 erhältlich sein.

25% vol. im 0,5l Krug

Verantwortungsvoller Genuss ist ein hohes Gut und uns sehr wichtig. Daher erfordert der Besuch der STROH Webseite das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter für den Konsum von Alkohol.

Datenschutzerklärung