Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • BBQ-Sauce

    Stammgast bei jeder Grillfeier Eine aromatische BBQ-Sauce gehört einfach zu jedem Grillfest. Aber auch Hamburger, Wraps und Fleischgerichte der Alltagsküche rundet sie wunderbar ab. Zutaten für 12 Portionen 500 g Ketchup 3 EL STROH 40 30 g Zucker 150 ml Essig 1 rote Zwiebel 1 Chili ½…

  • Nussschnecken

    …an sie ganz einfach selbst zubereiten. Mit diesem Rezept wird der Germteig besonders luftig und die Nussfüllung köstlich aromatisch und saftig. Perfekt zum Frühstück, Brunch oder einfach so für zwischendurch. Zutaten für ca. 12 Stück Für den Germteig 250 ml Milch 80 g Butter 500 g Meh…

  • ApfelSTROHdel

    …Apfelsaft 2 TL Zimt 2 TL brauner Zucker 6 cl Stroh 80   Zubereitung Apfelsaft mit Zimt und braunem Zucker vorsichtig in einem Topf erhitzen (nicht kochen). Von der Kochstelle nehmen, kurz abkühlen lassen und STROH zugießen. Mit einer Apfelscheibe dekorieren und genießen.