Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Palatschinken mit Vanille­creme

    …rt mit einer feinen Vanillecreme und aromatischen Rumtopf-Früchten werden sie zu einem echten Gaumenschmaus. Perfekt für einen gemütlichen Brunch, als wohltuende Zwischenmahlzeit oder als süßes Dessert nach einem herzhaften Essen. Zutaten für Ca. 10 Palatschinken Für die Palatschinken…

  • Baba au Rumtopf

    …tet. Mit seiner saftigen Textur und dem Hauch von STROH ist dieses Rezept für Baba au Rumtopf herrlich fruchtig, wunderbar aromatisch und schlichtweg unwiderstehlich. Zutaten für 12 Portionen Für den Baba au Rumtopf 135 g glattes Mehl 6 g Zucker 3 g Salz 8 g frische Germ 30 ml Wasser 8…