Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Punschkrapfen mit Tomate und Ingwer

    Macht Punschkrapfen zur Vorspeise Ein perfektes Crossover. Diese Punschkrapfenvariante verblüfft mit ihrem gemüsigen Umfeld. Zutaten Für 6 Portionen Für den eingelegten Ingwer 100 g Ingwer 150 g Reisessig 70 ml Wasser 90 g Zucker einige Shisoblätter   Für den Biskuitteig…

  • Punschkrapfen, etwas anders

    Punschkrapfen im Sommer? Ja, unbedingt! Manchmal ist es an der Zeit, bekannte Klassiker zu hinterfragen. Hier sieht man, wie köstlich eine alternative Interpretation sein kann: Dieser Punschkrapfen sieht nicht nur großartig aus, sondern schmeckt auch genauso. Zutaten für 8 Portionen 1…

  • Nussschnecken

    …lich kann man sie ganz einfach selbst zubereiten. Mit diesem Rezept wird der Germteig besonders luftig und die Nussfüllung köstlich aromatisch und saftig. Perfekt zum Frühstück, Brunch oder einfach so für zwischendurch. Zutaten für ca. 12 Stück Für den Germteig 250 ml Milch 80 g Butte…