Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • STROH Mohnbutter

    …uen, raffinierten Brotaufstrich sucht, ist dieses Rezept für Mohnbutter mit STROH genau richtig. Die Kombination aus cremiger Butter und aromatischem Mohn sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack und eine angenehme Textur. Zutaten 250 g Butter 90 g gemahlener Mohn 2 EL Honig Mark ei…

  • Germ­striezel

    …n. Mit einem Geschirrtuch abdecken und für ca. 15 Minuten gehen lassen. Backrohr auf 160 °C Umluft vorheizen. Striezel 30 bis 40 Minuten backen.   Tipp: Der Germstriezel schmeckt hervorragend mit selbstgemachter Rumbutter oder Mohnbutter und Erdbeer– oder Marillenmarmelade.